Stellenanzeige schalten
 

Finanz- / Lohn- & Gehaltsbuchhalte(r) / Steuerfachangestellte(r)

Wir sind ein erfolgreiches wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Dienstleistung Finanzbuchhaltung & Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Wir sind Partner für kleine und mittelständische Unternehmen bis 500 Mitarbeiter aller Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter in den Fachbereichen Lohn - und Gehaltsabrechnung sowie Finanzbuchhaltung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Bearbeitung laufender Mandantenbuchhaltungen verschiedener Rechts- und Unternehmensformen
  • Erstellung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen unterschiedlicher Fachgebiete,
wie z.B. Baulohn, öffentlicher Dienst und Standardabrechnungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische fachgebundene Berufsausbildung
  • mehrjährige Fachgebietserfahrung
  • Abschlusssicherheit ist von Vorteil
  • EDV-Sicherheit in MS-Office, DATEV und Addison


Wir bieten:

  • motiviertes Team
  • tolle Büroräume und Arbeitsplatzumgebung
  • vielseitige abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • flexible Arbeitszeiten / Teilzeit / Vollzeit möglich
  • Vergütung nicht tarifgebunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Email incl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und mögliches Startdatum.
   

Lainer-Gallmann Buchhaltung & Office-Service's
Hardstr. 2
79664 Wehr
mail@lainer-gallmann.de
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-baden.de